Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.01.2009, 23:45

naja...
Was soll man dazu sagen? Ich kämpfe mit Improvisationskünsten
(eig. war alles ganz anders geplant) auf Land gg einen yellow_crush,
der irgendwie grushen will. Das ganze klappt gut, er hat zwar 15 galleys,
die in Castle meine Mitte für mich töten muss, aber sonst war er
schon relativ tot (aus meiner Sicht). Plötzlich kommt ein komplett
ausgeboomter Thot mit 100 Palas und killt unsere halbe Insel (also
mein Lager komplett und das halbe von Boris). :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (05.01.2009, 23:51)

2

05.01.2009, 23:48

Wasser nahezu weg, Land nahezu weg. Keine Ahnung, wie die Gegner das noch verloren haben.

Thot lässt uns sterben und boomt, rockt dann aber das Land soweit, bis ich wieder Platz zum bauen habe und dann eben Palas/Freischärler/Rammen usw.
Joe hat stark gespielt, immer wieder versucht, Wasser zu holen, einige Res gegeben, so dass es am Ende gereicht hat. :)

Evtl. wird das ja mein erstes Finale  8)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

05.01.2009, 23:48

Hehe, dass war doch ein Spiel mit Spiel, Spaß und Spannung ;)
Sorry, dass ihr das nicht mit dem Boom mit bekommen habt :/ ich bin mir sicher das ich das gesagt habe .. na ja aber ging ja trotzdem .. Wären wir nicht alle auf einer Insel gewesen, dann hätte ich auf jeden Fall keinen Boom gemacht !!

Zitat von Joe " Ich habe kein Bock mehr, ich gebe jetzt auf " ^^

Sorry Joe, aber bitte hört mal auf zu meckern :/ dass ist ja schlimm .. immer wird gemeckert,weil der Gegner pöse ist oder was auch immer .. du musst echt mal ruhiger werden ;) nur in der Ruhe liegt die Kraft ^^(Klugscheiser) ^^

Na ja sonst Gg an mein Team :) habt ihr gut gemacht =)

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

05.01.2009, 23:56

Warscheinlich habe mich zu sehr mit meinem Gegner beschäfigt. Ich hätte vielleicht Burgen vor crushs Lager bauen, die Einheiten aber zu Thot schicken sollen, dann wär es nicht so gekommen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich war auch überrascht, dass er einfach so boomen konnte und habe deshalb die Masse an Palas nicht erwartet.

btw..ja Boris, Mauern sind auch schön^^

5

06.01.2009, 01:35

meine nerven ?(

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

06.01.2009, 17:21

Ha crush ^^ sehe gerade du hast einen Winstreak von 6 W ;) =) da haben wir ja gestern gute Arbeit geleistet ;)

@ Joe du solltest nicht direkt so "sauer" werden, da man so mehr kaputt macht .. ;) mit Ruhe und Gemütlichkeit gewinnen wir spiele =)